MEINE KAMERA, MEIN EVOC, MEIN BLOCK

EVOC PHOTO: Die praktischen CB 3l & CB 6l Kamerablöcke nehmen die Systemkamera mit auf Tour und lassen sich mit EVOC Rucksäcken ab 10 Liter für Fotoabenteuer kombinieren.

Mit einem abnehmbaren, rutschfesten Schultergurt ausgestattet, lässt sich der EVOC Fotoblock auf dem nächsten Städtetrip oder der Fotosafari mit kleiner Ausrüstung als idealer Rucksackersatz und vollwertige Fototasche verwenden. Im Inneren des gut gepolsterten Blocks aus fusselfreiem Material kann man Trennelemente beliebig versetzen und so das Fach kameraspezifisch anpassen. Spezielle Reißverschluss-Anhänger in T-Form vereinfachen die Bedienung auch einhändig.

Ist für das professionelle Shooting mehr Ausrüstung nötig oder soll die Systemkamera sicher im Rucksack verstaut werden, lassen sich die Kamerablöcke als zusätzliche Aufbewahrungselemente und Transportschutz einsetzen – bei EVOC Rucksäcken bereits ab einem Volumen von 10 Liter.

Das Außenmaterial der CBs besteht aus sehr robusten Nylonfasern, die beschichtet und wasserdicht sind. Sollte der Block mit Regen oder Spritzwasser in Berührung kommen, perlt die Feuchtigkeit einfach von der Oberfläche ab.

Der CB 3l & CB 6l sind ab Sommer 2019 im gut sortierten Fotofachhandel erhältlich.

SPEZIFIKATIONEN & FAKTEN:

Kompatibel: CP 18l, 26l & CP 30l, PHOTOP 16l & 22l, STAGE CAPTURE 16l

Preis:
50,- EUR

Alle Bilder stehen honorarfrei zur Verwendung im redaktionellen Kontext zur Verfügung. Belegexemplare erbeten.

EVOC_2019_PHOTO_CB_DE.pdf