EVOC-HYDRO-PRO_©️MartinJacobsen_07.jpg
Teilen:

HYDRO PRO: Professioneller Wasserspender für den Ride

Das extra leichte Hybrid aus durchdachtem Trinkrucksack und gut belüfteter Weste, sorgt bei Etappen- und Enduro-Rennen oder sommerlichen Feierabendrunden für optimale Flüssigkeitszufuhr. Der Trinkrucksack wurde speziell für das sportliche Radfahren entwickelt und ist in zwei Volumenvarianten (1.5 l und 3 l) erhältlich.

  • Das schnell zu öffnende Hauptfach bietet sowohl Platz für eine 1,5-Liter Trinkblase als auch für kleinere Wertgegenstände.
  • Zur leicht zu erreichenden Verpflegung während der Fahrt, wie Riegel oder Gels, dienen zwei Mesh-Taschen an den beiden Brustgurten mit jeweils 150 ml Fassungsvermögen. Somit sind diese auch groß genug für Mini Flasks wie sie häufig zum Trailrunning verwendet werden.
  • In den unter den Mesh-Taschen liegenden Reißverschlusstaschen gehen kleine Werkzeuge oder das Smartphone mit auf Tour.
  • Dank seitlicher AIRO FLEX-Einsätze sitzt er auch bei actionreichen Ausfahrten fest am Körper, ohne einzuengen.

 

 

Der kurz geschnittene HYDRO PRO bringt alle Eigenschaften mit, die ein Trinkrucksack für den sportlichen Bike-Einsatz erfüllen muss. Ausreichend Verpflegung und besonders genügend Flüssigkeit ist für Bestleistungen bei brütender Hitze und staubigem Untergrund ein Muss. Gleichzeitig wird jedes extra Gramm zur Qual und ein gut belüfteter Rücken ist Gold wert. Durch den sportlich kurzen Rücken bleiben die Trikottaschen außerdem jederzeit erreichbar.

 

Weitere praktische Features:

  • Extrafach für Trinkblasen bis zu 1,5 Liter; 1,5 L Trinkblase ist beim HYDRO PRO inbegriffen
  • Mesh-Belüftung
  • Herausragender Sitz durch den BODY HUGGING-Schnitt
  • Kompressionsriemen verhindern das Herumspringen der Inhalte im Pack
  • Die AIRO FLEX-Gurte bieten flexiblen sowie sicheren Halt
  • Höhenverstellbarer Brustgurt inklusive Clip zur Befestigung des Wasserschlauches

 

 
 

Volumen, Gewicht und Größen:

HYDRO PRO 1,5:
Volumen
: ca. 1.5 l (0.2 l in der Brusttasche, 1.3 l im Pack)

Gewicht: ​ 230 g

Maße: ​ 23 x 33 x 2 cm
Colours: Black, Steel
Materials: N210 D TAFFETA, 3D AIR MESH, AIRO FLEX
Trinkblase (1,5 Liter) inbegriffen

 

HYDRO PRO 3:
Volumen
: 3 l (1 l in den beiden Brusttaschen, 2 l im Pack)

Gewicht: 250 g

Maße: 23 x 33 x 4 cm
Colours: Black, Steel
Materials: N210 D TAFFETA, 3D AIR MESH, AIRO FLEX
Trinkblase (1,5 Liter) inbegriffen

 


HYDRO PRO Pressetext zum Download:

PI EVOC SS23 HYDRO PRO de.pdf

PDF - 115 Kb

 

Lizenzfreie Bilder zum Download:

 

Weitere Bilder finden sie in der GALLERIE

Action-Bilder ©EVOC / Martin Jacobsen:

 

 

Bei Fragen oder Sampleanfragen, kontaktieren Sie uns bitte unter folgenden Adresse:

Alexandra Hlawitschka

Communications, EVOC Sports GmbH

 

Erhalten Sie Updates in Ihrem Postfach

Mit Klick auf „Abonnieren“ bestätige ich, dass ich die Datenschutzrichtlinie gelesen habe und damit einverstanden bin.

Über EVOC Sports GmbH

In den letzten 20 Jahren sind wir zu über 50 Destinationen gereist – immer auf der Suche nach den besten Trails und schönsten Powder-Abfahrten. Passende Rucksäcke und Taschen zu finden, die unseren Ansprüchen an Funktionalität, Schutz und Qualität genügten, war schwierig. So haben wir angefangen, Equipment nach unseren eigenen Vorstellungen zu entwickeln. Seit 2008 steht EVOC für Evolution und das Konzept für hochwertige, sportliche Rucksäcke, Taschen und Gepäck - mit besonderem Fokus auf einwandfreien Schutz. EVOC – PROTECTIVE SPORTS PACKS

www.evocsports.com

Kontakt

Tegernseer Landstr. 37a 81541 München Germany

+49 89 540 41 14 0

[email protected]