Eurobike Preview: Produkt Neuheiten Übersicht

EVOC Spring/Summer 2020

NEU: RACE BELT

Der praktische Race Belt wurde eigens für den Rennsport konzipiert, passt sich perfekt der Körperform und jeder Bewegung an und lässt sich unter dem Trikot tragen. Werkzeug, Energieriegel und Kleinteile sind in der Hüfttasche gut gesichert und permanent griffbereit.

• Bequeme, körpernahe Passform mit flexiblem AIROFLEX-Hüftgurt
  • AIR PAD SYSTEM sorgt für optimale Belüftung
  • Cleveres Taschenmanagement mit direktem, einhändigen Zugriff auf Hilfsmittel

In NEON BLUE oder BLACK erhältlich | 0,8 l, 180 g, 25 x 13 x 2 cm | 45 Euro

NEU: TAILGATE PAD DUO

Das Mountainbike rauf auf den Pick-Up Truck und los geht’s! Mit dem robusten TAILGATE PAD DUO lassen sich bis zu zwei Räder schnell verladen, sicher fixieren und transportieren – ohne dabei die Heckklappe zu verkratzen.

• Zum sicheren Transport von zwei Bikes
  • Verbesserte Polsterung zum Schutz des Rahmens
  • Auf beiden Seiten des Heckklappenöffners zu befestigen

In OLIVE oder BLACK erhältlich. | 770g, 83 x 57 x 2 cm | Material: Tarpaulin | 80 Euro

EVOC ROAD BIKE STAND mit Triathlon Rad

NEU: ROAD BIKE STAND

Auf der stabilen Transporthalterung lassen sich Renn- und Triathlonräder einfach montieren und gehen sicher auf Reisen. Die Länge des zerlegbaren Ständers, der in alle BIKE TRAVEL BAG Modelle von EVOC passt, ist je nach Radstand variabel.

• Passend für: Vorderachse mit QR 5 mm x 100 mm, Steckachse 12 mm x 100 mm; Hinterachse: QR 5 mm x 130 mm, Steckachse 12 mm x 135/142 mm
  • Maximaler Radstand: 106 cm
  • Sichere Befestigung beim Transport

1000g, 110 x 26 x 27 cm | Material: Aluminium, verstärktes Plastik | 130 Euro

UPDATE: FR TRAIL E-RIDE 20l

E-Mountainbike-Abenteurer kennen das Dilemma: Ersatzakkus und Zubehör für E-Bikes bringen nicht nur mehr Gewicht mit sich, sie müssen auch sicher und rutschfest verstaut werden und dürfen im Falle eines Sturzes keine zusätzliche Gefahr für die Wirbelsäule darstellen. Mit seinem E-Mountainbike-Protektor-Rucksack löst EVOC diese Probleme. Ab dem Frühjahr/ Sommer 2020 passen Akkus bis zu 42 cm Länge in das Akku-Fach und der E-RIDE ist in zwei neuen Farben erhältlich.

• LITESHIELD BACK PROTECTOR mit 95 % Stoßdämpfung
  • Separates, zentral positioniertes, optimal gepolstertes Akku-Fach mit extrem sicherem Fixierungs-System
  • Gurtfixierung für ein Ladegerät
  • Mit Fleece gefüttertes Displayfach